Angelini Pharma leistet einen Beitrag zur Unterstützung der Erdbebenopfer in der Türkei und Syrien

AP23 G 1030 Turkey
  • Published: 20 Feb 2023

Das schreckliche Erdbeben in der Türkei und Syrien, das Zehntausende von Menschenleben gefordert hat, ist eine Tragödie, die uns nicht gleichgültig lassen kann. Wir von Angelini Pharma fühlen die Notwendigkeit und die Verantwortung, entschlossen zu handeln und unser Mitgefühl und unsere Empathie mit den Menschen zu zeigen, die von dieser schrecklichen Katastrophe betroffen sind, die viele Gemeinden am Boden zerstört hat und die dringend Unterstützung benötigen.

Wir haben über das UNHCR (UN-Flüchtlingshilfswerk) eine Spendenkampagne gestartet, um die Hilfsmaßnahmen für die Erdbebenopfer zu unterstützen. An der Kampagne sind alle Mitarbeiter:innen von Angelini Pharma beteiligt, denn gemeinsam sind wir zuversichtlich, dass wir im Leben der Menschen, die dieses enorme Unglück erlebt haben, etwas bewirken können.

Durch die Unterstützung der unschätzbaren Arbeit des UNHCR wollen wir dazu beitragen, den Bedürftigen sofortige Hilfe und Unterstützung zukommen zu lassen, einschließlich Nahrungsmitteln, Unterkünften und medizinischer Versorgung.

Gemeinsam mit unserer Gruppe Angelini Industries werden wir die Entwicklung der Situation weiterverfolgen und uns verpflichten, alles in unserer Macht Stehende zu tun, um die von dieser Katastrophe betroffenen Gebiete zu unterstützen.